VERY important message

Dittwarer Berg (330 m)

.

Auffahrten

Von tobsi – Etwas außerhalb von Dittwar beginnt unsere Auffahrt an der L 578 in der Nähe des Sportplatzes. Geradlinig zieht hier die Straße an ein paar Scheunen vorbei in die offene Landschaft, die aus ein paar Büschen und viel Wiesen und Äckern besteht. Gleichmäßig bei acht bis neun Prozent nehmen wir Höhenmeter für Höhenmeter.
Kurz vor Erreichen der Autobahnunterführung wird es flacher und danach sind es nur noch dreihundert Meter bis zu einer Wegkreuzung, wo der Hochpunkt erreicht ist. Geradeaus fällt die Straße nach kurzer Fahrt langsam ab, nach links geht es sogar noch rund zwanzig Höhenmeter weiter hinauf. Doch die Steigung pendelt sich bei ca. zwei Prozent ein, so dass dieser Abschnitt nicht mehr der Rede wert ist und hier nicht in die Aufstiegswerte einberechnet ist.
8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:04:03 | 12.05.2020
tobsi
Mittlere Zeit
00:07:24 | 09.03.2022
Christian Knüll
Dolce Vita
00:09:53 | 10.08.2023
I_have_my_moments
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe