VERY important message

Echternacher Hütte (238 m)

IMG 0793.

Auffahrten

Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von thelonious

Die Steigung beginnt schon auf dem Kaiserweg oder der Mühlstraße an der Einfahrt in den südlichen Teil des Ortes. Dort ist die Steigung zunächst noch für die ersten Höhenmeter noch mäßig, und die eigentliche Auffahrt startet wo beide Straßen (bzw die Calbacher Straße) aufeinandertreffen. Hier dauert es dann auch nicht lange, bis die Steigung bei 9 Prozent liegt,wenig später im Wald ist sie auch zweistellig. Der Weg hat dort eine Abbiegung nach links, danach wiederholt sich die erste Hälfte des Anstiegs in der zweiten, die ersten Meter sind noch etwas flacher, dann folgen die letzten deutlich zweistellig steilen Meter über die Kuppe und zur kürzeren Abfahrt nach Calbach.


2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:05:25 | 27.03.2023
thelonious
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen