VERY important message
Die Große quäldich-Reiseumfrage ist online! Mitmachen und gewinnen!

Feuerbacher Höhe (459 m) Feuerbacherhöhe

IMG 3495.

Auffahrten

Von Hincapie – Als Startpunkt legen wir den Beginn der Feuerbacher Straße an der Hauptstraße in Kandern fest. Zunächst rollen wir bei kaum spürbarer Steigung durch bebautes Gebiet, stets dem Verlauf der Feuerbacher Straße folgend. Schon bald passieren wir den Palmgarten und die Freie evangelische Gemeinde Kandern und erreichen dann den Ortsausgang in Richtung Feuerbach, welches auch ausgeschildert ist.
Zur Linken erstreckt sich nun der Golfplatz Kanderns, sodass wir bei mäßiger Steigung zuschauen können, wie Bälle übers Grün fliegen. Immer wieder ziehen die Steigungswerte rampenartig an, dies ist allerdings zumeist von kurzer Dauer. Im Verlauf nehmen die Obstbäume zunehmend Überhand, der Golfplatz ist schon bald außer Sicht und wir nähern uns in geschwungenen Kurven dem Hochpunkt, an dem wir einen schönen Ausblick in alle Richtungen genießen und bei Bedarf von der Sitzecke Gebrauch machen können.
42 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:10 | 22.08.2021
Mile
Mittlere Zeit
00:08:42 | 23.04.2020
thelonious
Dolce Vita
00:09:00 | 08.04.2021
el_zet
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe