VERY important message

Fürmann Alm (861 m) Fürmannalm

Das ist der Angekündigte Hinweis was auf einen Wartet wenn man das Ziel hinauf absolvieren möchte.
Von Korbi 1978 – Das ist der Angekündigte Hinweis was auf einen Wartet wenn man das Ziel hinauf absolvieren möchte.
Blick auf den Zwiesel das war Aufgenommen von der Fürmann Alm
Von Korbi 1978 – Blick auf den Zwiesel das war Aufgenommen von der Fürmann Alm
Blick in Richtung Stoißer Alm
Von Korbi 1978 – Blick in Richtung Stoißer Alm
Der Weg zum langersehnten Ziel, mit Blick zum Teisenberg Richtung Stoißer Alm ein beliebtes Revier für Mountainbiker. Es gibt dort so gar ein Bergrennen für Mountainbiker
Von Korbi 1978 – Der Weg zum langersehnten Ziel, mit Blick zum Teisenberg Richtung Stoißer Alm ein beliebtes Revier für Mountainbiker. Es gibt dort so gar ein Bergrennen für Mountainbiker
das Ziel auf 861 m, im Hintergrund sieht man das Staufenmassiv
Von Korbi 1978 – das Ziel auf 861 m, im Hintergrund sieht man das Staufenmassiv
Blick in die Weite
Von Korbi 1978 – Blick in die Weite
der Weg zum Ziel, dort oben ist das Ziel, aber der Weg dorthin ist dafür um so Anspruchsvoller.
Von Korbi 1978 – der Weg zum Ziel, dort oben ist das Ziel, aber der Weg dorthin ist dafür um so Anspruchsvoller.
Blick in die Weite, so schön ist das wenn man dann das langersehnte Ziel nach den Strapazen erreicht hat.
Von Korbi 1978 – Blick in die Weite, so schön ist das wenn man dann das langersehnte Ziel nach den Strapazen erreicht hat.
Der Weg zum Ziel das ist das einzigste kürzere Flachstück der Strecke.
Von Korbi 1978 – Der Weg zum Ziel das ist das einzigste kürzere Flachstück der Strecke.
Das ist der Blick ins Voralpnenland Richtung Oberösterreich
Von Korbi 1978 – Das ist der Blick ins Voralpnenland Richtung Oberösterreich
der Weg zur Fürmannalm
Von Korbi 1978 – der Weg zur Fürmannalm
der 20% ige Anstiegt baut sich langsam vor einen auf
Von Korbi 1978 – der 20% ige Anstiegt baut sich langsam vor einen auf
Blick vorraus, dort oben ist das Ziel, der Weg dort hin ist sehr lang und Beschwerlich.
Von Korbi 1978 – Blick vorraus, dort oben ist das Ziel, der Weg dort hin ist sehr lang und Beschwerlich.
Blick in die Fehrne den man von dort oben hat, normal sieht man viel Glück noch deutlich weiter.
Von Korbi 1978 – Blick in die Fehrne den man von dort oben hat, normal sieht man viel Glück noch deutlich weiter.
Blick ins Voralpenland Richtung Oberösterreich
Von Korbi 1978 – Blick ins Voralpenland Richtung Oberösterreich
Hinweisschild auf die bevorstehende schwierige Abfahrt. Dort ist Vorsicht dringend geboten, es kann dort im Herbst durchaus sehr Rutschig werden, da es zum Teil durch Wald geht. Bremsbereit sein und Achtsam auf den Verkehr dann ist es trotzdem zu schaffen.
Von Korbi 1978 – Hinweisschild auf die bevorstehende schwierige Abfahrt. Dort ist Vorsicht dringend geboten, es kann dort im Herbst durchaus sehr Rutschig werden, da es zum Teil durch Wald geht. Bremsbereit sein und Achtsam auf den Verkehr dann ist es trotzdem zu schaffen.
Das Ziel in 861 m höhe ist endlich erreicht.
Von Korbi 1978 – Das Ziel in 861 m höhe ist endlich erreicht.
über dem Nebel so schön kann es sein wenn man am Ziel ist und die schwierige Steigung hinter sich lässt.
Von Korbi 1978 – über dem Nebel so schön kann es sein wenn man am Ziel ist und die schwierige Steigung hinter sich lässt.