VERY important message

Geiersberg (Thüringer Wald) (708 m) Unterer Geiersberg, Sandwurf

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weiterfahrt zum höchsten Berg im Thüringer Wald

  • Martin K, 10.09.2021, 20:28 Uhr 10.09.2021, 20:42 Uhr
    Diese kurze Rampe bin ich heute gefahren. Die Kreuzung mitten im Wald lohnt nicht als Ziel. So bin ich auf fein geschottertem Weg - namentlich: auf der Rosenkopfstraße - über den Sandwurf weiter bis zum Großen Beerberg gefahren. Diese kannt ich bislang nur im Winter als Loipe. Am mächtigen Südhang des höchsten Berges im Thüringer Wald gelegen ist die Rosenkopfstraße auch im Sommer absolut lohnend wegen der vielfältigen Aussichten. Absolute Empfehlung, zumindest bei trockenen Bedingungen derzeit auch mit 25mm Reifen gut fahrbar.
Einloggen, um zu kommentieren