VERY important message

Häuschen (454 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fetter Anstieg

  • Cptp, 09.11.2012, 19:37 Uhr
    SUPER Anstieg, hier gefeunden und heute ausprobiert, das schlägt alles was wir sonst hier an Rhein und Lahn so haben - für hartgesottene ;-)
Einloggen, um zu kommentieren

Schöne Aussicht geschlossen

  • majortom, 17.07.2010, 23:27 Uhr 18.07.2010, 19:35 Uhr
    Es scheint so, als sei die Gaststätte mitsamt dem Aussichtsturm auf unbestimmte Zeit geschlossen (Stand 17.7.2010). Es wirkte zumindest etwas verwahrlost und sah nicht so aus, als handle es sich nur um eine vorübergehende Schließung. So war von der fantastischen Aussicht heute ohne Turm leider nicht viel zu sehen...
    Schöne Grüße vom Tom.
  • Shoot, 18.07.2010, 19:35 Uhr
    Das ist mir diese Woche auch schon aufgefallen, ich hab' aber keine genaueren Infos. Als Alternative kann ich aber die Auffahrt von Nassau nach Hömberg empfehlen, hier hat kürzlich noch ein Bergzeitfahren stattgefunden und die erste Gaststätte im Ort heißt schon Taunusblick. Das ganze lässt sich auch wunderbar mit dem Gelbachtal und der Auffahrt nach Winden kombinieren, was weitere schöne Aussichten unter anderem aus dem einzigen Weinberg im Westerwald bietet.

    Viele Grüße
    Shoot
Einloggen, um zu kommentieren