VERY important message

Hindenburghütte (1209 m) Hemmersuppenalm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wahrlich ein Exot

  • Cinelli09, 26.06.2013, 17:40 Uhr
    wer die Betonpiste mit dem RR hochfährt.Wird in Bayern nur dadurch getoppt

    http://www.quaeldich.de/paesse/wallberg/

    Grüße

    Günter
  • tortenbäcker, 26.06.2013, 21:30 Uhr
    ciao günter,

    aber das hier ist doch auch in bayern... http://www.quaeldich.de/paesse/hoernerbahn/

    gruss
    reto
  • Cinelli09, 27.06.2013, 11:42 Uhr auf tortenbäcker
    Hallo reto,

    politisch korrekt,ja,aber sag dem gemeinen Allgäuer mal,er sei "Bayer" ;-) (Hoffentlich ziehe ich jetzt nicht den Zorn der Allgäuer Koll. Flugrad und Bergziegenmutant auf mich .Deshalb vorauseilend an diese : es spricht der Neid auf die wunderschönen Allgäuer Berge...)

    Die Hörnerbahn kenn ich i.ü. nicht.Für den Wallberg brauch ich mit dem MTB jedenfalls (in Teilstücken) 24/34 oder 24/36.

    Grüße

    Günter
  • tortenbäcker, 27.06.2013, 21:04 Uhr auf Cinelli09
    innerbayerischer Kantönligeist (so nennen das die Schweizer), sehr cool! :-)

    Hörnerbahn musst du mal machen, wenn du in der Ecke bist - ist echt ein Brett...

    Gruss
    Reto
Einloggen, um zu kommentieren