VERY important message

Hinterhornbach (1180 m) Pension Hornbachstüberl, Gasthof Hochvogel

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Höhenprofil aktualisieren

  • chriku, 15.12.2022, 12:02 Uhr
    Im Tourenplaner gibt es mittlerweile einen Track mit Höhenprofil. Kann das bitte ein Redakteur hier aktualisieren? Vielen Dank!

    Christian
  • Martin K, 15.12.2022, 12:50 Uhr
    Habe ich getan, inklusive der letzten etwas steileren 400 Metern, nach der Brück rechts, wie es in der BEschreibung steht.
Einloggen, um zu kommentieren

Weiterfahrt zur Petersbergalm

  • chriku, 05.11.2022, 16:10 Uhr
    Die Weiterfahrt bis zur Petersbergalm ist aus meiner Sicht nur bedingt rennradtauglich. Bis Drähhütten ist der Belag der Naturstraße tatsächlich sehr fein, danach gibt es aber schon ein paar ruppigere Stellen, die eine gewisse Schottertoleranz erfordern.

    Ansonsten war Anfang November die Weiterfahrt komplett menschenverlassen. In der Hochsaison und bei geöffneter Petersbergalm sieht das aber vermutlich auch anders aus.
Einloggen, um zu kommentieren