VERY important message

Kesselberg (Kraichgau) (350 m) Essigberg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kesselberg

  • MichaH, 10.12.2023, 22:14 Uhr
    nun ja, warum der Anstieg zum Kraichgau gehört wissen die Götter. Und es ist ja eher flach als ein Pass, keine Empfehlung. 
  • majortom, 10.12.2023, 22:33 Uhr
    Laut Wikipedia liegt der Kraichgau zwischen dem Schwarzwald im Süden und dem Odenwald im Norden. Schwarzwald ist das meines Erachtens ganz knapp nicht mehr. Welcher Region würdest du (oder die Götter) das denn zuordnen?
  • MichaH, 10.12.2023, 23:19 Uhr
     ganz einfach. 

    schwarzwald ist schwarzwald

    odenwald ist odenwald und

    kraichgau ist kraichgau

     
  • Bergziegenmutant, 11.12.2023, 02:04 Uhr auf MichaH
    Kesselberg (Essigberg) laut [url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Essigberg_]https://de.m.wikipedia.org/wiki/Essigberg_(Naturschutzgebiet) im Kraichgau
Einloggen, um zu kommentieren