VERY important message

Kionia (1402 m) Machairas

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pinnösel lost!

  • AP, 28.02.2024, 15:17 Uhr
    Falls sich einer wundert, warum ihm auf Zypern eine Auffahrt in der Passjagd geklaut wurde: wir haben den Kakokephalos Pass nun getrennt gepostet, wodurch beim Kionia zwei Anfahrten gelöscht wurden und nur die Gipfelsackgasse übrig blieb. Bitte also beim Kakokephalos neu eintragen!
  • el_zet, 28.02.2024, 21:11 Uhr 28.02.2024, 21:12 Uhr
    Radfahrerisch ist's ja nicht von Belang, aber anders als in der Beschreibung heißt Kakokephalos nicht der schöne, sondern der schlechte Kopf. Ein schöner wäre Kalo... Wenn mich mein Altgriechisch (auch im Sinne von lange her) nicht im Stich lässt.

    Was sagen denn die Ortskundigen, ist er eher schön oder eher schlecht?
  • AP, 28.02.2024, 21:19 Uhr auf el_zet
    Stimmt, hab ich verwechselt...
  • el_zet, 28.02.2024, 21:20 Uhr auf AP
    Schade, schön wäre schöner.
Einloggen, um zu kommentieren