VERY important message
quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Köterberg (496 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Maximalsteigung zu niedrig angegeben

  • h20, 16.04.2021, 19:22 Uhr
    Die Maximalsteigung kommt mit 14% nicht hin. Mein Tacho zeigte mehrmals kurzzeitig 20%, was ja noch nicht so viel heißen muss. Aber wenn mein Vorderrad hochgeht und ich Gewicht verlagern muss, dann stimmt die Zahl doch.
Einloggen, um zu kommentieren

Tour mit Köterberg

Einloggen, um zu kommentieren

  • marginwalker, 30.07.2011, 21:45 Uhr
    super berg
    wahrscheinlich in der gesamten umgebung die längste steigung mit den meisten höhenmetern am mehr oder weniger stück die man hier so reißen kann
    auch schön ist die anfahrt von polle fähranleger durch das tal des lonaubaches uh rittergut sonnenberg, dann weißenfeld golfplatz hummersen, hummersen, hummersen freibad schließlich erreicht man die straße falkenhagen - köterberg wie beschrieben weiter
Einloggen, um zu kommentieren