VERY important message

Lví důl (1154 m) Löwengrund

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nordostauffahrt anlegen?

  • Reiseradler42, 27.05.2023, 16:31 Uhr
    Wenn man von Polen über den Przelecz Okraj kommt, kann man den Löwengrund auch andersherum fahren als bisher angelegt. D.h. ca 100 m nach de ODolu Pension rechts abbiegen. Das sind auch ca 270 hm und 5,7 km. Das gibt in diese Richtung die etwas "geradlinigere" Streckenführung.

    ich würd die Auffahrt gern beschreiben.
  • PatrickG, 30.05.2023, 21:54 Uhr 30.05.2023, 21:55 Uhr
    @Reiseradler42  Habe Dir Adminrechte gegeben. Viel Spaß!

    Bemerkung für die Leute, die später mal mein Leben verfilmen werden: das war meine erste Amtshandlung als QD-Redakteur 🙃
Einloggen, um zu kommentieren

Update: Neuer Asphalt im Löwengrund :-)

  • Roadwinner, 23.09.2021, 23:18 Uhr
    Der Forstweg in den Löwengrund ist von dem Parkplatz an der Brücke über die Aupa bis hoch zu der großen Spitzkehre (max. Annäherung zur Schneekoppe) komplett neu asphaltiert worden, ein Traum, durch den Löwengrund zu radeln :-) Nach der Spitzkehre ist der Asphalt immer noch gut zu fahren, aber deutlich grober und z.T. mit Rollsplitt bedeckt.
Einloggen, um zu kommentieren

Löwengrund - endlich!

  • Jan, 03.10.2016, 20:03 Uhr
    Hey, Velocipedicus,
    SUPER, dass du den Löwengrund beschrieben hast. SO wunderschön, und fehlte hier bitter.
    Danke!
    Ich hatte es mir immer vorgenommen, aber nie geschafft!
    Jan
  • Velocipedicus, 03.10.2016, 22:01 Uhr
    Hi Jan,
    sehr gerne.
    Das freut mich sehr(!), dass sich der Chef persönlich bedankt.

    Besten Dank!
    Viele Grüße
    Marcus
Einloggen, um zu kommentieren