VERY important message

Maad (520 m) Maadberg, Hopfnerberg

DSC02470.

Auffahrten

Von Velocipedicus

Die Staatsstraße (St 2397), die Regenstauf durchquert, wird am Kirchplatz (St. Jakobus) in die Hauzensteiner Straße verlassen. An der folgenden Gabelung liegt der eigentliche Start, der Ort Schneitweg ist (klein) ausgeschildert und der gleichnamigen Straße ist zu folgen. In komfortabler Steigung geht es noch durch ein Wohngebiet, ein weiteres Schild bestätigt uns. Nach 1,3 Kilometern wird das Städtchen verlassen. Waldreich und verkehrsarm führt das Sträßchen nun weiter. Es stellt sich keine einheitliche Steigung ein, vielmehr ist es sehr heterogen, auch mal flach-wellig, einzig der Grünstreifen und Wald sind beständig unser Begleiter. Selbst der Wald ist nicht gleichartig, mal gibt es Laub- dann auch mal Nadelwald. Nach 3,5 Kilometern ist der höchste Punkt erreicht, der Weiler Maad liegt schon wieder etwas niedriger in einer Linkskurve.


3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:13:07 | 29.03.2024
DaSumpf
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:13:42 | 14.07.2022
Triathloncharly
Ersten Kommentar verfassen