VERY important message

Modellflugplatz Röttingen (365 m)

.

Auffahrten

Von tobsi – Auf der südlichen Seite der Tauber beginnt am Bauhof unsere Auffahrt, genau dann, wenn die Auffahrt zur Zent nach rechts abzweigt. Noch ein paar Meter geradeaus nehmen wir, bevor uns die erste Kurve nach links in eine längere Gerade führt. Es ist steil hier und an Bäumen, Wiesen und Hecken vorbei kämpfen wir uns die Gerade entlang. Erst nach neunhundert Metern folgt die einzige Kehre nach rechts.
Danach wird es etwas flacher und wir durchfahren ein kleines Waldstück. Nach weiteren dreihundert Metern wird es wieder etwas steiler, eine langgezogene Linkskurve lenkt uns in das letzte Steilstück. Danach verflacht der Anstieg zusehends und auf nahezu gerader Strecke fahren wir bald am Modellflugplatz vorbei, der auf der linken Seite liegt, während uns rechts ein kleines Waldstück begleitet.
Wenn dieses endet, ist das Plateau mit Äckern erreicht und die Straße führt flach und geradlinig weiter. In einem kleinen Rechtsknick der Straße zweigt die erste Verbindungsstraße in Richtung Zent ab.
34 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:05:17 | 22.05.2021
Kurbeltreter3000
Mittlere Zeit
00:06:55 | 07.07.2020
Kurbeltreter3000
Dolce Vita
00:08:50 | 29.01.2022
Kurbeltreter3000
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe