VERY important message

Mosvatnet (609 m) Gullingen, Hellebrekk

IMG 7030.

Auffahrten

Von IbanMayo

Nach wenigen flachen Metern schlängelt sich die Strasse über mehrere Kehren mit 9-10% nach oben. Auf Ausblicke warten wir im unteren Teil aufgrund der Bewaldung vergebens. Nach ca. 6km flacht die Strase ab und wir erreichen den Mosvatnet. Dort zweigt links eine Strasse zum Gullingen Ski- und Turissenter ab, welche weiter bis zum Blåsjø-Stausee, dem grössten Stausee Norwegens führt. Dieser Abstecher ist aufgrund der schönen Landschaft unbedingt zu empfehlen. Nach dem Mosvatnet wartet noch eine letzte kurze Rampe, bevor wir den höchsten Punkt erreichen, welcher einen schönen Ausblick in Richtung Süden bietet.


1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen