VERY important message

Rehaklinik Münchwies (464 m)

Ortsausgang Münchwies.

Auffahrten

Von pmaier – Der Start der Auffahrt erfolgt am Seniorenheim Eichelthalermühle, wo die L 290 in die L 116 übergeht. Man folgt der L 116 in Richtung Münchwies. Obwohl Hauptverkehrsstraße, mutet dieser Abschnitt recht beschaulich an. Achthundert Meter geht es durch ein Waldgebiet. Die knapp sieben Prozent lassen sich durch den guten Asphalt ganz ordentlich fahren.
In Münchwies angekommen geht es weiter ca. 450 Meter geradeaus. Die Steigung lässt dabei nach. Dies ändert sich dann schlagartig, wenn man auf Höhe einer Metzgerei und eines Fast-Food-Restaurants links in die Turmstraße abbiegt. Bis zum Ende der Auffahrt verbleibt man auf dieser Straße. Auf ca. 750 Meter Wegstrecke gilt es knapp achtzig Höhenmeter zu überwinden, was einer durchschnittlichen Steigung von knapp elf Prozent entspricht. Besonders gegen Ende dürfte es noch etwas steiler sein.
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe