VERY important message

Passo di Crociglia (1471 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nun auch bebildert

  • helmverweigerer, 10.01.2014, 09:15 Uhr
    Hallo Roli

    ich habe der Beschreibung noch ein paar Bilder hinzugefügt, im Fundus findet sich meist etwas ;-)

    Liebe Grüsse, Lukas
  • AP, 10.01.2014, 10:29 Uhr
    Gehört der zu meiner von dir zusammengestellten Parco-Antola-Runde?

    Gruß
  • helmverweigerer, 10.01.2014, 10:58 Uhr auf AP
    Nur ein Steinwurf entfernt. Das Avetotal ist auf alle Fälle Pflicht und rund um Santo Stefano gibt es eine goesse Menge Pässe mit denen man ganz viele Touren planen kann. Ja, ich würde sagen er gehört dazu!
    Beim Versuch dir nun eine gute Runde zu empfehlen ist mir aufgefallen dass es so viele Sachen gibt die man unbedingt fahren MUSS dass ich den Versuch aufgegeben habe. Wenn du dann wirklich mal hingehst schauen wir weiter ...

    l.
  • Roli, 12.01.2014, 18:26 Uhr
    Hallo Lukas,
    danke, in meinem Fundus war nämlich nichts brauchbares. ;)
    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren