VERY important message

San Rocco (1041 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bilder

  • gigi, 27.06.2023, 09:49 Uhr
    Hoi Uwe,

    ich habe dir ein paar Bilder hochgeladen zum San Rocco. Sehr schöne und ruhige Auffahrt, vorallem dann weiter nach Trivigno.

    LG
    Gigi
  • Uwe, 27.06.2023, 12:07 Uhr
    Hallo Gigi!

    Danke für die Fotos.

    Der San Rocco ist bei mir ein wenig unterbewertet daher gekommen, da er im Vergleich zu den anderen Kameraden im Umfeld etwas klein und versteckt daher kommt. Die Weiterfahrt nach Trivigno hat mir damals auch sehr gefallen. Überhaupt ist die ganze Gegend recht "nahrhaft" , solange man auch Sachgassen befährt.

    Was ich damals zeitlich nicht mehr geschafft habe ist im Val Grosina die Strecke nach Malghera. Ich war nur eine Woche in einem kleinen Ort bei Mazzo. Nach Malghera hat es auch ein Stück Naturstraße, welches damals in 2019 in einem sehr guten Zustand war, so dass man getrost mit dem Rennrad da rauf fahren kann. Das Ziel und auch die Strecke wäre in der oberen Liga gelandet.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren