VERY important message

Sella di Sompdogna (1392 m) Sompdogna-Sattel

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Track zur Auffahrt hochgeladen

  • Droopy, 30.06.2020, 17:34 Uhr
    Habe so eben den Track für die Bergfahrt im TP hochgeladen, es wäre schön, wenn das Profil dann erscheint und der Pass vollständig ist, viele Grüße
  • kletterkünstler, 30.06.2020, 20:21 Uhr
    Danke für den Hinweis! Sobald der Track nach einem der nächsten Updates im TP ist, werde ich das Profil hochladen.
  • gigi, 15.07.2023, 13:48 Uhr
    Oben am Pass gibt es die Malga Sella Domdogna zur Einkehr. 

    Liebe Grüße Gigi
Einloggen, um zu kommentieren

per pedes wieder runter

  • Amokachi, 06.07.2022, 12:22 Uhr
    Hi, war vor 2 Jahren am Sella di Sompdogna. Start war Dogna. Vom Sattel gings mit Laufschuhen und Radl geschultert bei der netten Rifugio fratelli Grego vorbei runter zum Parkplatz Val Saisera. Bischen mühsam aber in ca 30 minuten zu schaffen. Eine Strasse sah ich dort weit und breit nicht. Ließ sich dann wunderschön verbinden über Valbruna und den Ciclovia zurück nach Dogna.
    Mit dem Mountainbike wäre die Abfahrt vom Sattel zum Val Saisera sicher geil.
Einloggen, um zu kommentieren