VERY important message

Tres Cruces (4167 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

ich war auch dort

  • uweD, 21.07.2023, 00:42 Uhr
    Ja, ich war auch dort oben. 6 Wochen bin ich alleine durch Ecuador, zu meinem 60.Geburtstag gefeiert auf dem Äquator-Denkmal, auf der gelben Linie sitzend. Insgesamt mit dem Trekkingrad von Stadt/Ort zu Stadt/Ort gefahren und viele Höhepunkte erlebt. Teilweise Tagestouren mit Guide ohne Rad zum Kennenlernen des Landes gebucht. 
    Nach den ersten 3 Wochen auf 2-3000 Höhenmeter war der Ritt auf den Pass mit 4167m "normal", keine dünne Luft gespürt
  • Jan, 24.07.2023, 08:36 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hast du GPS-Daten per Garmin o.ä. aufgezeichnet? Die könntest du hier

    https://tourenplaner.quaeldich.de/streckennetz-erweitern/

    hochladen und damit dafür sorgen, dass der Tres Cruces irgendwann auch ein Profil bekommt.

    Herzliche Grüße von Jan
Einloggen, um zu kommentieren