VERY important message

Wachsenburg (421 m) Wassenberg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nie wieder!!! Sehr unfreundliches Personal!!

  • Herbert K., 29.07.2010, 18:02 Uhr 30.07.2010, 02:47 Uhr
    Als wir letzten Monat die Burg bei schönstem Wetter besuchten, fanden wir eine reine Baustelle vor. Die Bewirtung täuscht exclusiven Flair vor, bietet aber keinerlei Exclusivität. Das Essen, welches nicht unterpreisig ist, schmeckte wie Dosenfutter (Rouladen mit Thüringer Klösen), den Salat davor hätte sogar jede Ziege verschmäht. Ich frage mich immer noch, wie der Koch einen Stern ergattern konnte.

    Aber nun zu dem äußerst freundlichen (Ironie) Personal. Man wird beim Betreten der Gemäuer erst einmal wie bei einem Einlass gefragt, ob man in der Gaststätte etwas essen oder trinken will. Verneint man dankend, wird man einfach gebeten, das Burggelände zu verlassen. Der Umgang ist unter aller Sau, wären wir nur gleich wieder gegangen. Doch nach dem Besuch ist man schlauer.

    Von meiner Seite aus, war das der letzte Besuch, ich werde auch keinerlei positiven Anmerkungen machen können, wenn mich jemand über den Besuch fragen wird.
  • Reinhard, 29.07.2010, 18:36 Uhr 30.07.2010, 02:47 Uhr
    Hallo Herbert,

    gut, dass ich mich in meiner Beschreibung nicht näher über die Bewirtung ausgelassen habe, sonst hätte ich jetzt vermutlich mit Drohbriefen deinerseits rechnen müssen. Ich hoffe, die Auffahrt wurde dadurch nicht geschmäht? Oder bist du gar nicht hochgeradelt?

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich innerhalb der letzten zwei Jahre einmal zu einer betrieblichen Weihnachtsfeier und einmal zu einem Hochzeits-family-get-together dort war und gegessen habe und dabei weder an Personal noch am Essen etwas auszusetzen hatte!
    Tut mir Leid, dass du da offenbar schlechtere Erfahrungen gemacht hast.

    Schönen Gruß, Reinhard
  • Kletterkönig120, 30.07.2010, 02:09 Uhr 30.07.2010, 02:47 Uhr auf Reinhard
    Meine Besuche auf der Wachsenburg liegen schon einige Jahre zurück, allerdings war ich auch nur einmal im Biergarten der Burg zu Gast, damals konnte ich mich jedoch nicht beschweren.

    Beschwerdefreie Grüße, Marc

    Edith stellt sich gerade die Frage, ob das nicht doch ein gutes Argument für ein Sternebewertung der Pässe hinsichtlich der Verpflegungsmöglichkeiten sei.
  • Reinhard, 30.07.2010, 02:28 Uhr 30.07.2010, 02:47 Uhr auf Kletterkönig120
    Eben nicht. Du siehst ja, wie weit die Geschmäcker auseinander gehen.
  • Kletterkönig120, 30.07.2010, 02:47 Uhr auf Reinhard
    Du meinst wer Rouladen und Thüringer Klöße als Dosenfutter tituliert, hätte keine Berechtigung zum Eintrag ? ;-)

    Edith schlägt eine Bestrafung mit nicht unter 3 Bratwürsten in 10 Minuten vor ...
Einloggen, um zu kommentieren