VERY important message

Wilhelmshöhe (Sauerland) (361 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alternative Route zur Südauffahrt von Werdohl

  • Wenigfahrer, 25.04.2024, 09:31 Uhr
    Hallo,

    alternativ zur beschriebenenen Südauffahrt die B229 hoch schlage ich folgende, ruhigere, kürzere und anspruchsvollere Auffahrt über die Straße "An der Hartmecke" (gleicher Start- und Endpunkt) als zusätzliche Auffahrt vor:
    BRouter Web Client

    Wenn die redaktion zustimmt, könnte ich die Beschreibung übernehmen.

    Grüße

    Alexander
  • Flugrad, 25.04.2024, 10:55 Uhr
    Hallo Alexander,

    dann müsste man aber eigentlich auch die jetzige Südauffahrtsbeschreibung anpassen. Wenn ich das richtig interpretiere bezieht sich der größere und ausführlichere Teil dieser Beschreibung eigentlich auf die von Dir vorgeschlagene Direktauffahrt.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Wenigfahrer, 25.04.2024, 12:41 Uhr
    Hallo Ulrich,

    du hast Recht. Die Beschreibung hatte ich mir jetzt nicht wieder durchgelesen, sondern auf die Karte geschaut.😯
    Ich plädiere für beide Varianten, allein schon, weil die Hartmecke-Variante bergab nicht zu empfehlen ist. Die B229-Variante wäre künftig mit QDH 74 gerade nicht mehr jagbar.

    Ich könnte dann gerne eine Beschreibung für die B229 Variante machen, wobei die Strecke für die Hartmecke Variante korrigiert werden müsste.

    Grüße

    Alexander
  • Flugrad, 25.04.2024, 13:00 Uhr
    Hallo Alexander,

    ich habe Dich zur Bearbeitung freigeschaltet. Würde vorschlagen, dass Du erst mal die Steilwandvariante beschreibst. Wenn Du der Ansicht bis, dass die B229-Variante einer detailierterer Beschreibung bedarf kannst Du diese ja auch ergänzen oder mir per Mail bzw. persönlicher Nachricht eiinen Ergänzungstext zukommen lassen, dann füge ich den bei der B229-Variante ein.

    Viele Grüße

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren