VERY important message

Závora sedlo (683 m) Chvaleč sedlo

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weitere Bilder

  • Roadwinner, 10.01.2022, 12:01 Uhr 07.04.2022, 22:08 Uhr
    Im September war ich für einige Tage in Petzer (Pec pod Snezkou) am Fuße der Schneekoppe und habe mit dem Auto einen Abstecher in die Adersbacher Felsenlandschaft gemacht. An dem Bahnübergang habe ich einen kurzen Photostop eingelegt und die Bilder von dem Wegkreuz aufgenommen. Auch bei diesem Besuch war auf der Strecke so gut wie kein Autoverkehr vorhanden, daher kann ich dem Pass nur jedem empfehlen, der mit dem (Renn-)Rad in der Gegend unterwegs ist.
    Und ich freue mich darüber, dass der Pass es in die Quäldich Reise Riesengebirge 2022 - Von Dresden nach Breslau geschafft hat :-)
    https://rennradreisen.quaeldich.de/klassiker/dresden-breslau/strecke/oestliches-riesengebirge-grenzbaudenpass-und-lvi-dul/
Einloggen, um zu kommentieren