VERY important message

Abruzzen-Giro 2022 771,5 km / 13880 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grazie a Hannibal

  • Gast, 26.05.2022, 21:10 Uhr
    In der Tat : so ein unverschämtes Wetterglück (1) im Mai und (2) in den wetterhysterischen Abruzzen muß man erst mal haben. Ein 6er im Lotto ist fast schon zufallswahrscheinlicher.Bleibt nur zu sagen : Gratulation , alles richtig gemacht
Einloggen, um zu kommentieren

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bus

  • Uwe, 23.05.2022, 15:48 Uhr 23.05.2022, 16:02 Uhr
    Hallo Jan!

    Der neue Transporter ist ja genial gestaltet. Selbst das Kennzeichen ist perfekt. Wenn jetzt noch der Innenausbau und die Ausstattung für das Team passt, welches damit arbeiten soll, hast du alles richtig gemacht.

    Nur wenn ihr mit dem dicken Schiff am Mortirolo um die Ecken müsst und an anderen Radlern vorbei fahrt, kann es eng werden. So wie damals schon mal mit einem Kollegen aus der Gegend vom Tegernsee...

    Viele Grüße, Uwe
  • Gast, 23.05.2022, 16:05 Uhr 23.05.2022, 16:29 Uhr
    Als eingefleischten Bus und Busausbauten Liebhaber hat mich das Teil von den Fotos her auch schwer beeindruckt.Details der Innenausbauten und der Innenausstattung würden mich noch interessieren , ev. gibts mal mehr Foddos vom Innenleben.

    (am Mortirolo wär allerdings schweres Navigieren angesagt , z.B. in der engen Pantani - Kurve ;-) - wo übrigens in diesen Minuten wohl der Giro vorbeifährt , Mortirolo allerdings von Süden her , also der chicken way - nee , hab mich im Tag vertan , is erst morgen Dienstag 24.05)
  • Uwe, 23.05.2022, 18:00 Uhr 23.05.2022, 18:01 Uhr auf 0
    Mich hat selbst das Kennzeichen fasziniert. Aber auch der Innenausbau wäre mal interessant. Muss ja eine Kombination aus Werkstatt und Küche sein. Und hinten demonstrativ ein Besen ;-)

    Hoffentlich wird er nicht so bald kaputt gefahren. Wäre auch schade um die tollen Fotos auf der Fassade.

    Gruß, Uwe
  • AP, 24.05.2022, 06:57 Uhr auf Uwe
    Vom Inneren habe ich ganz was anderes erwartet. Nämlich so eine Art Wohlfühloase mit Massagebank, Jacuzzi und Kühlschrank voller Bier.

    Helft mir mal auf die Sprünge, hat 2757 auf dem Nummernschild was zu bedeuten? Irgendwas satanisches vielleicht?
  • mhuell, 24.05.2022, 07:21 Uhr
    Stilfserjoch...?
  • AP, 24.05.2022, 09:56 Uhr auf mhuell
    Stimmt! Wäre ich nicht drauf gekommen
  • Uwe, 24.05.2022, 12:46 Uhr
    Hallo!

    Welcher Pass ist das denn wohl auf dem tollen Bild auf der Karosserie. Das ist jedenfalls nicht der Stelvio. Am Nummernschild ist allemal der Stelvio gemeint. Und mit den Buchstaben ist vermutlich eine Abkürzung für die beste Radseite unter der deutschsprachigen Sonne gemeint ;-)

    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 26.05.2022, 18:50 Uhr auf Uwe
    Danke, @Uwe , freut mich sehr, dass der Bus gefällt. Ich stelle noch ein paar Bilder vom Innenausbau ein, ist wirklich sehr gelungen. Eva ist sehr zufrieden mit ihrer neuen Arbeitsstelle :)

    Die "blaue" Seite vom Bus ist am Col d'Izoard aufgenommen, die "grüne" am Col de Sarenne.
Einloggen, um zu kommentieren