VERY important message

Berchtesgadener Alpen und Salzkammergut 2022 386,9 km / 7752 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Postalm und Moped Rodeo

  • Gast, 04.07.2022, 10:22 Uhr
    Glückwunsch , mit dem Samstag den richtigen Tag für die Postalm erwischt.Ich bin das gestern , also Sonntag , gefahren , mit ständiger Lärm- und Gestankbegleitung dieser 2 Takt Terroristen https://www.backroadclub.com/moped-rodeo.1205.html , und zwar ab Perfalleck , die gesamte Strecke am Wolfgangsee bis Strobl und dann -die schlimmsten Befürchtungen wahr werdend - die gesamte Postalmroute bis Voglau , und weils noch nicht gereicht hat , auch noch die schöne Strecke von Voglau bis St. Koloman.Und nein , die Krachbrüder sind nicht nur einmal an einem vorbeigefahren und das wars , gefühlt war das 50x der Fall , weil sie alle paar km anhielten um 1. zu rauchen 2. zu rauchen 3. zu saufen und 4. an ihren schwindsüchtigen Zwiebackfräsmaschinen herumzuschrauben.

    Unten im Tal stand die österreichtypische Bullerei und stoppte unschuldige Autofahrer bei 52km/h statt der erlaubten 50km/h , aber diese Umweltterroristen (Lärm/Abgase) ließ man natürlich lächelnd passieren.Da gibts ja auch keine Bußgelder zu generieren.

    Hätte ich eine (oder mehrere) Handgranaten dabei gehabt.......
Einloggen, um zu kommentieren