VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Im Maresme....eine Tour für alle Jahreszeiten 123,0 km / 2494 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Maresme .. zu empfehlen

  • Kosa, 26.05.2013, 00:12 Uhr
    Hoi,
    nette Tour! Da sich meine Familie unbedingt am Strand einen Sonnenbrand abholen wollte, bin ich gestern mit einem Leihrad (und GPS Führung) einen Teil der Strecke gefahren. Die Anfahrt von Barcelona aus (Av. Diagonal entlang) fand ich gewöhnungsbedürftig und das (für mich) lange Stück Stück N-II an der Küste war auch nicht so prall. Allerdings hat mich das Hinterland wieder aufgebaut. Es ist wirklich sehr schön und der Verkehr hielt sich in Grenzen! Wer kann, sollte sich neben Barcelona auch so eine Tour gönnen.
    Herzlichen Dank an den Autor!
    bis denne, Georg
  • AP, 26.05.2013, 09:35 Uhr
    Hallo,

    na, das ist ja eine Überraschung, daß sich tatsächlich jemand für die Tour interessiert....einfacher fährt man aus der Stadt heraus über den Radweg an der Küste entlang (ist im Tourenplaner) oder man nimmt gleich den Zug nach Mataró (fährt alle 10min) und steigt hinter Badalona aus...

    Was heißt Sonnenbrand? Ich dachte, das Wetter sei auch mäßig....

    Schöne Grüße
  • Kosa, 26.05.2013, 10:47 Uhr auf AP
    Im vergleich zum aktuellen Wetter daheim ist hier doch gerade Hochsommer! Wann kann mein ein NeoprenFahrradtrikot von quaeldich bekommen?
    Eine meiner Töchter brachte es auf den Punkt: Wir gehen auch bei diesem Wetter ins Wasser, wir kommen schliesslich aus Deutschland.

    Ich habe mir vom örtlichen Fahrradverleih ein Rennrad + GPS + vorprogrammierte Route geleistet. Die Route war kürzer und hatte nur drei der von dir beschriebenen "Pässe", aber das war für mich ganz ok.

    Den Fahrradverleih (und Reiseveranstalter) kann man leicht unter terradiversions googlen und meine Erfahrungen waren gut damit...
    Bis denne, Georg
Einloggen, um zu kommentieren