VERY important message

Saisonauftakt in Ligurien 2022 686,1 km / 13565 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Giro di Tomarlo

  • Gast, 06.04.2022, 17:50 Uhr
    Gratulation zu diesem Kaiserwetter-Tag.Einen solchen Volltreffer muß man auch und gerade in Ligurien um diese Zeit erst mal landen.Neid! Im Grunde reißt so ein Tag eine ganze Woche raus und der Trip hat sich schon deshalb gelohnt.

    Die Tour bin ich in dieser Konfiguration schon des öfteren gefahren , allerdings ein oder zweimal in der Variante : in Pontestrambo links ab auf ein einsam(st)es Sträßchen über Alpe , Rifugio Monte Penna zur Kreuzung Chiodo/Monte Penna und dann die wellige Höhenstraße zum Tomarlo.Einmal hat mich ab Alpe aber der Schnee auf dieser abseitigen , nicht geräumten Straße erwischt , Folge : 4/5km schieben bis zum Monte Penna/Chiodo und dann noch stellenweise die Höhenstrasse zum Tomarlo."Außenrum" ist zu dieser frühen Jahreszeit die sicherere Bank.
Einloggen, um zu kommentieren