VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Saisonfinale an Mosel/Saar/Ruwer 30.09. - 03.10.2017 318,9 km / 5767 Hm

Wiltinger Saarbogen.

quäldich-Reise Saisonfinale an Mosel/Saar/Ruwer

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonfinale an Mosel/Saar/Ruwer vom 2. bis 4. Oktober 2015.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

5 gefahrene Pässe

Piesporter Berg, Schleicherberg, Deponie Mertesdorf, Sonnenberg (Mosel), Oberemmel-Windkraftanlage

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 3.10.2015, E1: Mosel-Saar-Ruwer, Rennradstrecken mit PrädikatMosel-Saar-Ruwer, Rennradstrecken mit Prädikat
122,1 km
2120 Hm
Wiltinger Saarbogen.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: Herrlich – ehrlich!Herrlich – ehrlich!
98,6 km
1682 Hm
P1310042.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 4.10.2015, E2: Die Mosel für Genießer oder Gereon übertrifft sich selbstDie Mosel für Genießer oder Gereon übertrifft sich selbst
123,7 km
2269 Hm
P1310197.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Zumeterhof.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 5.10.2015, E3: Herzliche Grüße aus Gereons GiftkücheHerzliche Grüße aus Gereons Giftküche
73,1 km
1378 Hm
P1310243.
Variante E3a: KurzversionKurzversion
64,8 km
1150 Hm
Villa Reverchon Ostauffahrt Markusberg.
Ersten Kommentar verfassen