VERY important message

Senza Fine 1865,0 km / 31458 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Senza Fine

E7: Isere und Maurienne

163,0 km

3573 Hm

Am Col du Petit St. Bernard - ein extrem heißer TYag und ich will ja noch zum Col de l'Iseran und zum Col de la Madeleine.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Am Col du Petit St. Bernard - ein extrem heißer TYag und ich will ja noch zum Col de l'Iseran und zum Col de la Madeleine.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
So langsam hatte ich das Gefühl, ich liege gut im Rennen.Senza Fine 2003Manfred Schneider
So langsam hatte ich das Gefühl, ich liege gut im Rennen.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Schon den halben Tag begleitet mich das Mont Blanc Massiv - jetzt gehts runter nach Bourg St. Maurice und weiter zum Col de l'IseranSenza Fine 2003Manfred Schneider
Schon den halben Tag begleitet mich das Mont Blanc Massiv - jetzt gehts runter nach Bourg St. Maurice und weiter zum Col de l'Iseran
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Vor dem Col de l'Iseran hält mich eine Tunnelsperrung wegen eines Felsabgangs 4 Stunden auf - zum Gl&uum;ck die einzige Unterbechung der ganzen Tour.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Vor dem Col de l'Iseran hält mich eine Tunnelsperrung wegen eines Felsabgangs 4 Stunden auf - zum Gl&uum;ck die einzige Unterbechung der ganzen Tour.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider

 

Ersten Kommentar verfassen