VERY important message

Eselsberg (395 m) Platte

CIMG0572.

Auffahrten

Von Velocipedicus – In Niederrimbach verlassen wir die Hauptstraße in Richtung Kirche – ein perfekter Orientierungspunkt. Mit Passieren dieser beginnt auch die Auffahrt. Am Ortsende erfreuen wir uns an einer Rechtskehre. Wir befahren ein Sträßchen ohne Begrenzungslinien und -pfosten, was meist ein guter Indikator für einsame Straßen ist. Nach 250 Metern folgt die nächste Kehre, nun nach links. Durch die sportliche Steigung haben wir den Startort bereits unter und hinter uns gelassen.
Die Büsche weichen jetzt einer Ackerlandschaft, hauptsächlich Getreidefeldern. Die Steigungswerte werden wieder komfortabler, der Weg scheint dafür immer schmäler zu werden. Die Route verflacht dann zunehmend und an einem Waldstück ist das Ziel nach 1,8 Kilometern erreicht.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Eigenwerbung von quaeldich.de

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen