VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Golfplatz Hetzbach (401 m)

Hetzbach und der Krähberg im Hintergrund

Auffahrten

Von kletterkünstler – An der Bundesstraße biegen wir zunächst in der Nähe der Tankstelle in die Ritterstraße ab. Diese steigt bereits mit rund neun Prozent an. Nach 300 Metern biegen wir schließlich links ab. Es ist die vierte Möglichkeit, oder die fünfte, wenn man eine kurze Sackgasse dazu zählt. Sogleich wird es zweistellig. Wir lassen die Häuser auf dem schmalen Wirtschaftsweg sogleich hinter uns und kämpfen uns zwischen Weiden aufwärts.
Kommt von links ein Weg und beginnt der Golfplatz, wird es etwas leichter. Die ganz hohen Prozente, immerhin um die 15 %, sind überwunden. Mit zehn Prozent geht es weiter, immer entlang des Golfplatzes in idyllischer Umgebung. Oben an der Querstraße angekommen lädt eine Bank angesichts des Geleisteten, aber noch viel mehr aufgrund der Pracht, die sich nun vor uns ausbreitet, zu einer Rast ein. Eine verdiente Belohnung! Rechts geht es nun wieder hinunter nach Hetzbach, links nach Etzean und weiter in Richtung Beerfelden.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Kommentare ansehen