VERY important message

Kühler Berg (626 m) Munitionsdepot

IMG 9205.

Auffahrten

Von PeterK – In Wildberg hält man sich Richtung Campingplatz. Nach der Überquerung der Brücke über die Nagold befindet man sich bereits auf dem Radwanderweg, und 500 m weiter in Richtung Nagold zweigt nach links ein kleines Sträßchen vom Radweg ab, und man sieht, wie es sich weit den Hang hinaufschlängelt. Der erste Teil ist mit einer Steigung von bis zu 10 % noch sehr moderat, nach einer Linkskurve wird es steiler. Es eröffnet sich ein toller Blick über das Nagoldtal, und das Beste kommt jetzt!
Nach einer Rechtskurve quetscht man an einem Grillplatz vorbei und spätestens dann ist Schluss mit lustig. Mehrere Rampen von bis zu 16–17 % lassen es kaum zu, einen Blick aufs ehemalige Munitionsdepot zu werfen, das fast oben linker Hand passiert wird. Nach 3,4 km ist der höchste Punkt erreicht. Bis Oberjettingen sind jedoch noch ein paar Wellen zu nehmen, die aber gut zu fahren sind. Nun ist alles überstanden, und um ins Gäu zugelangen geht’s nur noch abwärts.

98 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:08:13 | 06.08.2021
Bumbar
Mittlere Zeit
00:17:11 | 21.02.2021
JAK
Dolce Vita
00:24:44 | 22.08.2022
Nachtrenner
Kommentare ansehen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe