VERY important message

Zlatý vrch (751 m) Goldberg, Lobzy, Lobs

ZlatyVrch 003.

Auffahrten

Von PatrickG

Aus Richtung Sokolov kommend, passieren wir in kurzer Folge einen Kreisverkehr, die Brücke über die Autobahn D6 sowie einen weiteren Kreisverkehr. Unmittelbar nach letzterem biegt man nach rechts in die Komenského ab. Danach kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.
Auf tadelloser Fahrbahndecke (Stand August 2022) geht es zunächst bei etwa 8 % durch den Wald. Kurz vor dem Abzweig in die oben erwähnte Sackgasse nach Kamenice wird es auch mal zweistellig, doch danach legt sich die Steigung wieder zurück. Erst gegen Ende der Auffahrt verlassen wir den Wald und erreichen eine offene Weidelandschaft. Die Scheitelstrecke gibt Blicke auf das Erzgebirge und auf den Krudum frei, wird aber leider teilweise durch eine Stromtrasse verschandelt.


1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen