VERY important message

Crowdfunding Pässelexikon: last call von Jan!


quäldich-Blog » Crowdfunding Pässelexikon: last call von Jan!
    Jan-Sahner-quaeldich.de Lago-del-Naret brighter.
    21.12.2023, Jan:

    Heute um Mitternacht läüft das quäldich-Crowdfunding für das Pässelexikon aus. Falls du noch nicht gespendet hast, kannst du dies bis Mitternacht noch entweder auf Startnext oder per Überweisung auf das im weiteren angegebene quäldich-Konto nachholen.

    Zeit also für ein kleines Fazit. Wie zuletzt schon im quäldich-Newsletter geschrieben, bin ich sehr froh und dankbar über jede einzelne und jeden einzelnen, denen quäldich eine Spende wert ist. Auf Startnext werden wir heute noch die 30.000 Euro-Schwelle überspringen, und auch auf dem quäldich-Konto sind über 6.000 Euro eingegangen. Damit haben wir zwar das Ziel von 80.000 Euro weit verfehlt, aber eine solide Grundlage geschaffen, um das Projekt im neuen Jahr anzugehen (und im neuen Jahr weiter zu sammeln).

    Vielen, vielen Dank allen über 500 Spenderinnen und Spendern, die einen Beitrag zwischen 10 und 1.000 Euro geleistet haben!

    Last call! Wie viel ist dir quäldich wert?

    Kontonummer für direkte Spenden

    Da nicht alle online spenden wollen, hier nochmals das Spendenkonto

    Kontoinhaber: quaeldich.de GmbH
    BIC:          DRESDEFF100
    IBAN:       DE62100800000120365400
    Betreff:      Schenkung quaeldich-Portalentwicklung

    Weitere Infos zum Crowdfunding

    Ursprünglicher Aufruf zum Crowdfunding

    Das wird entwickelt: leistungsfähiges Redaktionssystem

    Kommentare zum Aufruf

     

    Zum Crowdfunding für das Pässelexikon bei startnext
    Ersten Kommentar verfassen