VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Thomas, danke

  • dbeckel, 14.11.2010, 19:01 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr
    ... das war heute bei der spontanen Südschwarzwaldtour zu recht ein häufiger Ausspruch. Endlich mal wieder in kurz/kurz fahren! und auch noch ein phantastischer Ausblick auf die Alpen. so könnte ich den November immer aushalten.
  • thomasg, 14.11.2010, 21:11 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr
    ... für den netten Besuch. Hat tierisch Spaß gemacht. Das meint auch der kluge Papagei aus der schönsten Bushaltestelle Deutschlands.

    Noch ein schönes Restjahr und auf ein Wiedersehen in 2011.

    Schönen Gruss,
    Thomas
  • stb72, 15.11.2010, 10:02 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf thomasg
    Hallo Thomas,

    wir brauchen mehr Details,
    Strecke, Kilometer, Verpflegung, Teilnehmer usw.

    Wie hat sich der Schweiger geschlagen ?
    Wurde er von dbeckel nieder souplessiert ?
    Hat ihn Herr _ wieder nicht in Schach gehalten ?
    Oder war es viel mehr ein entspanntes Miteinander an einem so phantastischen Tag im November ?

    Gruß von einem,
    der kurz in kurz kurz dem Allgäu einen Besuch abgestattet hat
  • majortom, 15.11.2010, 10:24 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf stb72
    Dann melde ich auch mal, dass die Flucht in den Süden sich gelohnt hat. Während es in Bonn am Stück geregnet hat, bin ich bei spätsommerlichen Bedingungen von Stuttgart Richtung Alb und wieder zurück souplessiert. Die Entdeckung einer von den Albrecken bislang sträflich vernachlässigten Reckenschottersteige war inklusive.
    Begeisterte Grüße, Tom.
  • stb72, 15.11.2010, 10:27 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf majortom
    6:43 - ui - von wegen nur kurz um Stuttgart rum;))
    Die Hälfte der Punkte solltest du aber dann dem darniederliegenden DRF-Team für den guten Tipp gutschreiben ;-)

    Ich vermute, die Alb(r)ecke, die du besucht hast, kenne ich gar nicht, das ist mir immer zu weit zum fahren ....
  • majortom, 15.11.2010, 10:33 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf stb72
    Das DRF-Team kriegt die Zeit zwischen 6:30 und 6:43 gut geschrieben...

    Ich war hier und hier (dort war auch die Schottersteige) und hier. Zum Glück stehen die ganzen Motorräder mit Saisonkennzeichen schon seit dem 1.11. in der Garage... Heute Abend lade ich mal ein paar Bilder hoch.
  • stb72, 15.11.2010, 10:44 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf majortom
    danke sehr,

    ich muss mich korrigieren, die Ecke kenn ich natürlich ganz gut.
    Auf der Alb seh ich aber immer keine Notwendigkeit, irgend welche Schotterdinger zu fahren, da gibt's genug anderes.
    Aber ich bin natürlich trotzdem gespannt ....
  • Herr_, 15.11.2010, 10:54 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf stb72
    Hi stb bzw. TC

    So schnell kommt also der Gegenschlag ;-) Immerhin konnte ich am Höchsten das Hinterrad dieses Kraftgiganten halten!

    Wir hatten ein entspanntes Miteinander mit ausgiebiger Mittagsverpflegung. Freundschaftliche Scharmützel mit wüsten Beschimpfungen hielten sich absolut in Grenzen.

    Allgäu scheint ja auch ganz nett gewesen zu sein.

    Lieber Gruss, _Lutz
  • stb72, 15.11.2010, 11:01 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf Herr_
    für November sensationell, noch wärmer als vor einem Jahr
    Dolce Vita mit Käffchen, keine Quetschalmen, nur entspanntes Radeln bei Sonne pur ...

    PS: aber ich hab schon wieder ein paar mögliche asphaltierte Ziele für den Sommer entdeckt ;-)
  • majortom, 15.11.2010, 11:19 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf stb72
    Wirklich beabsichtigt war die Schotterpiste ja nicht, ich hatte nur die leise Hoffnung, dem König und dir da eine Steigenbeschreibung wegzuschnappen.

    Jetzt warten wir aber umso gespannter auch auf Details der Unternehmung von der Schwarzwälder Kohlrabiequipe.
  • Herr_, 15.11.2010, 12:02 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf stb72
    Bzgl. des P.S.

    Melde Dich doch dann mal vorher. So weit ist das Allgäu für mich ja auch nicht. Und Rampenquetschen macht mit Dir doch immer Spass.

    Gruss, _Lutz
  • PeterK, 15.11.2010, 20:10 Uhr 19.11.2010, 21:23 Uhr auf Herr_
    Hallo Lutz,

    schön, dass Du nichts von meiner unfreiwilligen Unterbrechung 1 km vor Tourende erwähnt hast, echte Freunde hab ich eben :-)

    Peter
  • gulliver, 19.11.2010, 21:23 Uhr auf stb72
    Hallo stb72,

    wenn Du mal wieder ins Allgäu kommst - melde Dich doch mal - Gulliver und seine Holde habe als Allgäuer ja die gleiche Liebe zu steilen Stichstrassen mit isotonischen Getränken an deren Ende ....

    Wir habe das Wochenende tatsächlich nochmal für, wie sagst Du, Quetschalpen genutzt und sind nochmal hoch auf den Sonthofer Hof und am nächsten Tag durchs Gunzesrieder Tal auf die Scheidwang Alpe

    Komm gut durch den Winter,
    Gulliver
    der Alpengammler

    p.s.: neugierig: was hast Du denn entdeckt?
Einloggen, um zu kommentieren