VERY important message

Auf dem Hart (522 m) Hernstein

IMG 0003.

Auffahrten

Von misc – In Markt Piesting orientieren wir uns in Richtung Hernstein und Berndorf und folgen so der L 4020 (Hernsteiner Straße). Nach siebenhundert Metern führt die Straße durch vier recht schöne Kehren, um dann über drei langgezogene Kurven und eine letzte Kehre das Plateau zu erreichen. Der letzte Kilometer bis zum Scheitelpunkt ist bretteleben, wie wir in Österreich zu sagen pflegen.
24 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von misc – Von Enzesfeld kommend passieren wir Lindabrunn auf der L 4020, der Hernsteiner Straße. Hier beginnt der Anstieg gleich recht knackig. In Lindabrunn gibt es einige Skulpturen zu besichtigen. Nach 1,5 Kilometern ist der eigentliche Anstieg aber schon wieder vorbei und wir rollen leicht bergab durch Aigen, wo wir uns links in Richtung Markt Piesting halten. Das Plateau ist längst erreicht. Der Scheitelpunkt nach weiteren 1,5 Kilometern auch.
5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:22:23 | 08.05.2022
gws
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:27:35 | 19.06.2022
Wernhold
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen