VERY important message

Berletzhausen (521 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Die erste (von der Autobahn gesehen) Zufahrt nach Enkering über die Anlauter soll der Startpunkt sein. An der Abzweigung in den Ort rollen wir vorbei, ehe es schlagartig mit ca. 10 % in den Berg hineingeht. In zwei Kehren gelangen wir schnell auf ein solides Höhenniveau und können auf die nahe Autobahn hinunterblicken. Auf die Kehren folgt eine weiterhin sportlich-steile Trasse, die mit modernen, naturnahen Hangsicherungen versehen wurde.
Nach 900 Metern beruhigt sich die Lage bzw. die Steilheit und geht auf erträgliche Werte zurück. In geschlängelten Kurven verläuft es schattig weiter. Nach knapp zwei Kilometern verlassen wir den Wald ins freie Feld und erreichen kurz darauf das gewünschte Ziel, Berletzhausen. Den herrausgeputzten Ort durchqueren wir. Hinter dem Dorf an einem Rechtsknick steht ein Steinkreuz, welches den höchsten Punkt markiert.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in der Nähe

Ersten Kommentar verfassen