VERY important message

Doxa-soi-o-Theos Pass (1328 m)

Doxa2.

Auffahrten

Von AP

Diese kurze Strecke ab Moutti tis Choras ist schnell erklärt. Natürlich muß man sich noch einiges an Höhenmetern dazudenken, wenn man vom nördlichen Troodos-Vorland her kommt.

Im Prinzip geht es ständig im Kiefernwald voran, bei ziemlich gleichmäßigen 7-8%. Ausichten hat man kaum, auf den ersten Metern noch auf den Madari, weiter oben dann von der einzigen Serpentine aus Richtung Norden (dort steht auch eine Bank zum Ausruhen und Meditieren).

Von der Paßhöhe aus fährt man kurz bergab, kurz bergauf zur Kuppe, und dann fällt die Straße ab in den von Landwirtschaft geprägten südlichen Teil der Pitsilia.


1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen