VERY important message

Finkenflug (635 m) Dreigrün

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – An der Kreuzung von Bahnhof- und Hauptstraße geht es los. In Richtung der evangelischen Stadtkirche fahren wir den Hügel hinauf. Über eine kurze Kopfsteinpflasterpassage gelangen wir an die nächste Kreuzung, an der es geradeaus mit der Ausschilderung Dreigrün und den örtlichen Schulen weitergeht. Auf diese folgen rechter Hand der Friedhof und ein vornehmes Wohngebiet in der Albin-Klöber-Straße, der wir bis Kilometer 1,1 folgen.
Wir biegen nach links in den Dreigrüner Weg ab, fahren eine Senke hinab und befinden uns in einem engen, dichtbewachsenen Weg. Entlang einer Allee geht es auf die Bauernhöfe des Weilers von Dreigrün zu. Bei Kilometer 2,3 gabelt sich der Weg (mit Sackgassenschild): Wir halten uns rechts und meistern über einen Wiesenhang die kurze, aber knackige Schlusssteige nach Finkenflug. Mit dem Erreichen des dortigen Bauernhofs bzw. dem weiter hinten liegenden Autoschuppen haben wir den Hochpunkt erklommen.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe