VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Höchsten (837 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weitere Anfahrtsmöglichkeit

  • Bergziegenmutant, 20.09.2009, 13:58 Uhr
    Servus zusammen,
    ein weiteres sehr verkehrsarmes Sträßchen auf den Höchsten führt von (Wilhelmsdorf) Zußdorf über Latten auf den Höchsten (4,6 km, 230 hm). Ist rel. steil, schmal und führt erst durch schöne Wiesen und dann Wald.
    Vielleicht können die Redakteure diese Variante auch noch beschreiben und einstellen.

    Grüße, Jürgen
  • Kletterkönig120, 20.09.2009, 07:23 Uhr 20.09.2009, 13:58 Uhr
    Hallo Jürgen,

    Du musst nicht Redakteur sein, um eine Beschreibung zu erstellen. Wenn Du die Straße gefahren bist, wäre es schön, wenn Du uns eine Beschreibung dazu liefern kannst, wie es geht, steht hier.

    Gruß, Marc
Einloggen, um zu kommentieren