VERY important message

Höchsten (837 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Stoppomat ist weg

Einloggen, um zu kommentieren

Weitere Anfahrtsmöglichkeit

  • Bergziegenmutant, 20.09.2009, 13:58 Uhr
    Servus zusammen,
    ein weiteres sehr verkehrsarmes Sträßchen auf den Höchsten führt von (Wilhelmsdorf) Zußdorf über Latten auf den Höchsten (4,6 km, 230 hm). Ist rel. steil, schmal und führt erst durch schöne Wiesen und dann Wald.
    Vielleicht können die Redakteure diese Variante auch noch beschreiben und einstellen.

    Grüße, Jürgen
  • Kletterkönig120, 20.09.2009, 07:23 Uhr 20.09.2009, 13:58 Uhr
    Hallo Jürgen,

    Du musst nicht Redakteur sein, um eine Beschreibung zu erstellen. Wenn Du die Straße gefahren bist, wäre es schön, wenn Du uns eine Beschreibung dazu liefern kannst, wie es geht, steht hier.

    Gruß, Marc
Einloggen, um zu kommentieren