VERY important message

Lämmerbergsteige (458 m)

Auffahrten

Von tobsi – Wie schon oben erwähnt, startet unsere Auffahrt an der Anfahrtsstraße zum Schloss Hallbergstetten, die an der Straße nach Sichertshausen abzweigt. Spätestens nach dem Abzweig wird es einsam und wunderschön. Links von uns die baumbewachsenen Hänge, rechts ist die Straße durchs Frickental nach Sichertshausen über die Wiesen hinweg zu sehen. Es ist relativ steil hier, und so erreichen wir schnell eine sehr schöne Kehre. Eine kurze Gerade folgt, die in eine langgezogene Rechtskurve übergeht.
Hier wird es langsam flacher. Wir erreichen einen Kreuzungspunkt, fahren aber weiter geradeaus, wo uns nun ein tausend Meter langes Flachstück an Wiesen und Äckern vorbei in Richtung jüdischem Friedhof bringt. Auf Höhe des Friedhofs können wir aber schon die Straße entlang auf eine kleine Steilstufe blicken. Bäume säumen unseren geradlinig angelegten Weg nach oben. So kurbeln wir nach dem fünfhundert Meter langen Steilstück flach zum Hochpunkt, der in einer Kurve liegt.
6 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe