VERY important message

Litermont (342 m)

Auffahrten

Von paelzman – Wir beginnen in der Ortsmitte von Piesbach im Primstal. Der Einstieg ist relativ leicht zu finden, da wir stets der Litermontstraße folgen. Der erste Kilometer der Auffahrt verläuft noch im Ort, und auch die Steigung ist noch sehr gnädig mit uns.
Schon bald tauchen wir jedoch in den dichten Wald ein, und die Steigung zieht ein wenig an. Trotzdem brauchen wir nicht allzuviele Körner investieren und können die Natur genießen. Der Autoverkehr ist dabei mäßig, gerade so dass er uns nicht stört. Am Wegesrand erblicken wir dabei einige Male die Beschilderung der beiden Premiumwanderwege, die unsere Straße kreuzen.
Der relativ gerade Verlauf der Straße nimmt am unvermittelt auftauchenden Hochpunkt ein Ende. Wir können uns kurz erholen, die Natur genießen, oder uns direkt in die mit einigen weiten Kurven ausgestattete Abfahrt begeben, die uns direkt nach Düppenweiler führt.

15 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:08:01 | 22.05.2022
Helm_auf
Mittlere Zeit
00:09:50 | 26.07.2020
auf2Raedern
Dolce Vita
00:12:07 | 17.03.2024
JuergenClos
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe