VERY important message

Passo dell'Incrociati (506 m)

Das Passschild - eine echte Rarität in der Provinz Siena
Rennradreisen von quäldich.de

quäldich-Rennradreisen zum Incrociati

quäldich.de bietet 2 Rennradreisen am Incrociati an. Hauptsache bergauf!

Zum Beispiel Toskana – zwischen Crete und Chianti vom 10.05. bis 17.05.2025

Auffahrten

Von paelzman – Der Startpunkt der Auffahrt liegt etwas östlich von Ancaiano an der Brücke über den kleinen Fluss Fosso al Cerchiale. Die Anfahrt hierhin kann entweder über die SP52 aus Sovicille oder die schmale Strada comunale 3 della Montagnola aus östlicher Richtung erfolgen.
Die Steigung ist recht gleichmäßig auf großteils gutem Asphalt. Schon kurz nach dem Start erreichen wir den kleinen, beschaulichen Ort Ancaiano, den wir aber schnell hinter uns lassen. Über einige Serpentinen erklimmen wir danach einen dicht bewaldeten Hügel, der hinter dem Ort liegt. Vereinzelt geben uns die Bäume hübsche Blicke auf die umliegenden Hügel frei, was wir erfreut zur Kenntnis nehmen. Den Serpentinen folgt nun noch ein sehr gerade verlaufender Kilometer, und schon erblicken wir am Straßenrand das Passschild am Hochpunkt.

38 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:15:05 | 18.09.2015
hak
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:16:00 | 27.04.2012
laggoss
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
22 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:21:20 | 04.03.2020
Ullinger
Mittlere Zeit
00:25:42 | 22.05.2022
2Fast4you
Dolce Vita
00:32:03 | 18.09.2022
escape13
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe