VERY important message

Poggiolo (303 m)

Auffahrten

Von paelzman – Der Startpunkt der Auffahrt ist unübersehbar an der Brücke über den Fluss Stirone. Wir kommen entweder aus Pellegrino Permense, dem Flusstal folgend, oder aus Richtung der Kurstadt Salsomaggiore Terme.
Die technischen Werte lassen es schon erahnen – die Auffahrt ist klein und mäßig fein. Die Steigung ist angenehm, aber die offene Landschaft lässt Wind ungestört einfallen, und auch der Verkehr kann unter Umständen etwas stärker als auf umliegenden Straßen sein. Einzig einige Serpentinen und die Durchfahrt des kleinen Ortes Case Orsi lockern die Fahrt ein wenig auf.
Zu erwähnen ist noch ein Abzweig kurz vor dem Hochpunkt. Auf schmaler Straße können wir hier links der Beschilderung folgend nach Vigoleno abbiegen, und dort eine der vielen Burgen bewundern. Ein Abfahrt bringt uns auch hier wieder auf die SP12 auf der anderen Seite des Hügels.

1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe