VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Korsikas Nordosten 463,7 km / 7215 Hm

CC17.

7 gefahrene Pässe

Col de Teghime, Col de Bigorno, Col de la Serra, Col de Santo Stefano, Col de San Colombano, Bocca di a Battaglia, Col du Campo

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Einrollrunde zum Lac du PadulaEinrollrunde zum Lac du Padula
25,7 km
299 Hm
IMG 9333.
E2: Der frühe Vogel...Der frühe Vogel...
53,2 km
1232 Hm
T19.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
B27.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: "Höhenstraße" zum Bocca di Vezzu "Höhenstraße" zum Bocca di Vezzu
49,6 km
541 Hm
BV15.
E5: Doch noch ein "richtiger" Pass...Doch noch ein "richtiger" Pass...
115,0 km
1776 Hm
CB19.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Um den "Finger" Korsikas - zum Cap CorseUm den "Finger" Korsikas - zum Cap Corse
129,6 km
1634 Hm
CC25.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen