VERY important message

Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari 2024 702,4 km / 13783 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC04700.

quäldich-Reise Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari vom 6. bis 13. April 2024.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

20 gefahrene Pässe

Leivi, Madonna delle Grazie, Passo del Termine, Passo del Bocco, Passo della Forcella (Ligurien), Passo del Bracco, Ruta, Valico di Barbagelata, Masso Alto, Passo della Biscia, ...
Als Option: Leivi, Madonna delle Grazie, Passo del Bocco, Ruta, Passo di Romaggi, Valico di Barbagelata, Passo della Biscia, Passo di Portello, Passo della Crocetta (Ligurien), Passo della Scoglina, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 6.04.2024, E1: Urlaub! Bestes Wetter bei der ligurischen Einrollrunde nach MonegliaUrlaub! Bestes Wetter bei der ligurischen Einrollrunde nach Moneglia
63,4 km
1219 Hm
DSC01259.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 7.04.2024, E2: Küstenritt zum Monte FasceKüstenritt zum Monte Fasce
95,8 km
1973 Hm
DSC06718.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Dieses unglaubliche Wetter mussten wir nutzen: an Monte Fasce, Romaggi und LeiviDieses unglaubliche Wetter mussten wir nutzen: an Monte Fasce, Romaggi und Leivi
112,6 km
2491 Hm
DSC01355.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 8.04.2024, E3: Rollerberge Bocco und Biscia mit Paninopause bei Walter in VareseRollerberge Bocco und Biscia mit Paninopause bei Walter in Varese
90,6 km
1881 Hm
DSC01667.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC01922.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC01535.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 10.04.2024, E5: Ruhetag in der FelsenbarRuhetag in der Felsenbar
76,4 km
1164 Hm
DSC02123.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 11.04.2024, E6: Portello und Barbagelata – nur echt mit Pranzo di Lavoro in MontebrunoPortello und Barbagelata – nur echt mit Pranzo di Lavoro in Montebruno
107,4 km
2143 Hm
DSC02038.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02177.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 12.04.2024, E7: Die wahre Königsetappe in die wunderbaren Cinque TerreDie wahre Königsetappe in die wunderbaren Cinque Terre
134,4 km
2691 Hm
DSC01757.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen