VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kalashnikov Peak (2075 m)

KalashnikovPeak000.

Auffahrten

Von PatrickG – Aus Richtung Salt Lake City kommend biegt man in der ersten Spitzkehre der Emigration Canyon Road nach links ab. Effektiv fährt man also in etwa geradeaus weiter. Es wird schnell steiler, und nach 700 Metern erreichen wir eine Gabelung, an der wir uns links halten. Auf mittelprächtigem Asphalt geht es, an dem einen oder anderen Wohnhaus vorbei, weiter die Straße bergauf.
Nach insgesamt vier Kilometern erreichen wir das oben beschriebene, wenig einladende Anwesen. Da auch die Aussicht aufgrund der vielen Bäume nicht wirklich atemberaubend ist, bleibt uns nur, umzukehren und die gleiche Strecke wieder hinunterzurollen.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Eigenwerbung von quaeldich.de

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen