VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Left Fork Hobble Creek Canyon (1748 m)

LeftForkHobbleCreekCanyon004.

Auffahrten

Von PatrickG – Von Springville kommend muss zuerst ein acht Kilometer langes Anfangsstück der Hobble Creek Canyon-Westauffahrt absolviert werden. Dann erst erreichen wir den offiziellen Startpunkt, die Weggabelung der Hobble Creek Road, an der wir uns sinnvollerweise links halten.
Zur Auffahrt selbst gibt es nicht viel zu erzählen. Der Streckenverlauf ist selbsterklärend, Kurven sind leider Mangelware. Auch das Steigungsprofil ist eher gemütlich: an der steilsten Stelle kurz mal sieben Prozent, sonst eher fünf oder noch darunter. Trotz des geringen Höhenunterschieds ergeben sich aber einige schöne Blicke zurück in das weit ausgeschnittene Tal. Der Asphalt endet schließlich an einem Privatanwesen.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen