VERY important message

Beutelstein (316 m) Meisberg

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Im Oberdorf zweigen wir von der innerörtlichen Hauptstraße, der Bessenbachstraße, in den Strütsweg ab. Noch hat die Wohnstraße eine gewisse Normbreite, sobald der Ort nach zweihundert Metern verlassen wird, verjüngt sich der Weg. Ein motorisierter Verkehr sollte, mit Ausnahme vielleicht von Waldbauern, eher die Ausnahme bleiben. Idyllisch geht es durch den Strüthgrund.
Nach neunhundert Metern taucht der Weg in den schönen Spessartwald ein, die Steigungswerte gehen dabei nie über die acht Prozent hinaus. Wir kommen an der Beutelsteinhütte vorbei, kurz darauf nehmen wir an einer Bank die Serpentine nach links. Jetzt müssen wir nur noch dem Waldweg folgen. Nach 1,7 Kilometern gabelt sich die Strecke. Wir fahren nun final nach rechts einen letzten steileren Anstieg hinauf, wo an einer Waldhütte der Asphalt und somit unsere schöne Auffahrt endet.
10 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:20 | 26.02.2022
AndyMe
Mittlere Zeit
00:09:46 | 14.05.2021
huggi2
Dolce Vita
00:12:17 | 11.06.2023
tfmk51
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe