VERY important message

Forêt de Sommedieue (377 m)

Auffahrten

Von paelzman – Der Startpunkt ist in Dieue-sur-Meuse am Abzweig der D159 von der D964, die den Fluss Maas östlich flankiert.
Richtung Sommedieue beginnen wir also, und erreichen den Ort nach 3 km entspannter Fahrt durch eine von Wiesen und Feldern geprägte Landschaft, die uns eine kaum wahrnehmbare Steigung entgegenstellt.
Ab Sommedieue ändert sich der Charakter der Auffahrt, denn nun tauchen wir in den tiefen Wald ein. Ebenso erhöht sich die Steigung allmählich, bleibt aber im Maximum bei 5 %.
Weitere Auffälligkeiten sind nicht zu berichten, und nach sehr entspannten und genußvollen Kilometern erreichen wir den Hochpunkt. So unspektakulär die Fahrt auch war, treibt es uns sicher bald wieder hierher, falls wir unberührte Natur und Einsamkeit schätzen.

1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:22:26 | 25.09.2021
baelrati
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe